FC Gerlafingen und CSS: Eine Partnerschaft, die sich für Sie auszahlt.

Mitglieder und ihre Familie erhalten bei der CSS Vorzugskonditionen, profitieren von einem aussergewöhnlichen Produktangebot und nützlichen Services:

• Prämienrabatt auf ausgewählte Zusatzversicherungen für Mitglieder und Familienangehörige im selben Haushalt.

• Attraktive Versicherungslösungen in vielen Varianten und mit hoher Individualität.

• Jederzeit Zugriff auf Dokumente mit dem Kundenportal myCSS. Rechnungen schicken und sehen, was die CSS zahlt. Auch als App verfügbar.

• Der Symptom-Checker der Well-App gibt bei Beschwerden eine erste Handlungs-Empfehlung ab.

• Spannende Angebote und Top-Deals rund um die Gesundheit zu Sonderkonditionen auf enjoy365.ch

• activePoints sammeln und jährlich mit bis zu CHF 600 belohnt werden dank der active365-App

Als Gesundheitspartnerin ist die CSS für die Mitglieder des FC Gerlafingen da und unterstützt sie in allen Lebenslagen. Das Team der CSS-Generalagentur Solothurn freut sich über eine Kontaktaufnahme.