FC Gerlafingen

Besuch Velodrome Suisse in Grenchen vom 12. Februar 2015

Das diesjährige Ehrenmitglieder-Treffen führte uns ins nahegelegene Grenchen in das neue Velodrome-Mekka der Schweiz.
Nach der gemeinsamen Anfahrt mit dem FC-Busli wurden wir durch Chrigu Ryser, der die Anlage bereits bestens kennt, empfangen und eingewiesen.
Im VIP-Bereich angekommen, konnten wir uns einen ersten Eindruck des imposanten Velodrome Grenchen machen. Im VIP-Paket, welches uns durch Chrigu Ryser organisiert wurde, inbegriffen waren ebenfalls Speis und Trank à discrétion sowie eine ausführliche Führung mit dem 4-fachen Bahn-Weltmeister Franco Marvulli durch das Grenchner Veoldrome. Das Hauptaugenmerk unserer schwerbeeindruckten Ehrenmitglieder waren jedoch die interessanten Velorennen auf der 250 Meter langen Holzbahn. Schon imposant wie die Fahrer mit Durchschnittlich über 40 Std-km ihre Runden gedreht haben!

Nachfolgend nun ein paar Schnappschüsse dieses sehr gelungenen FCG-Anlasses.

198 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 199