Juniorentrainerteam für die kommende Saison komplett

Good News aus der Juko!

Der FC Gerlafingen freut sich alle Trainerpösten für die kommende Spielzeit besetzt zu haben. Neu in der Juko begrüssen dürfen wir Blerim Graber, Junioren B; Moris Graber, Junioren B; Volkan Turhan, Junioren C; Ramona Hofer, Junioren Db; Spetim Asani, Junioren F. Viel Erfolg und Spass im neuen Amt.

Verlassen werden uns Kevin und Hans-Peter Rickli, Muhammet Kabashi, Feriz Miftari, Ivan Posavec und Gökhan Gül. Ihnen wünschen wir alles Gute für die Zukunft und Danke für euren Einsatz.

Weiter als Trainer aktiv bleiben Phillip Scollo, Junioren C; Giuseppe Cinus, Junioren Da; Tolga Sahin, Junioren Ea; Christian Schreier und Nexheat Gashi, Junioren Eb; Zvjezdan Troglic und Tiyan Gügüs, Junioren Ec; Jozef Daka und Roger Kunz, Junioren F; Boze Filipovic und Bülent Öztürk, Junioren G. Danke dass ihr auch nächste Saison aktiv seid.

AutorThomas Burri