PSplus Online FIFA 21 – Turnier 01/21

Liebe Freunde des FC Gerlafingen

Der FCG und das Waldegg Pub, Gerlafingen organisieren die erste PS4 FIFA 21 – Online Turnier-Serie! Wir wollen damit etwas Abwechslung zurückbringen und die Euphorie für unser Hobby und den FCG hochhalten.

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen! Schon seit ihr dabei. Der Spielplan sowie die Regeln werden erstellt, sobald genug Anmeldungen eingegangen sind! Die Berücksichtigung erfolgt auf Grund des Eingangsdatums der Anmeldung. Die Turnierleitung behält sich vor, aus organisatorischen Gründen, die Teilnehmerzahl zu limitieren. Auf Startgeld und Preise wird bei der Erstauflage bewusst verzichtet; es geht um die pure Lust am Fussballspielen!

Den Austragungsmodus werden wir, je nach Möglichkeiten, bis zum Turnierstart kommunizieren. Es bestehen grundsätzlich 3 Optionen:

1. alles vitruell: Jeder Teilnehmer spielt seine Partien zu Hause

2. virtuell, aber mit Zuschauermöglichkeit: Eine Partie wird jeweils im Waldegg Pub ausgetragen und im Internet direkt übertragen

3. virtuell und mit Zuschauern vor Ort: Mehrere Spiele werden im Waldegg Pub ausgetragen und ebenfalls im Internet direkt übertragen; aber auch vor Ort im Waldegg Pub sind Zuschauer zugelassen.

Der Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2021

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

„Einisch FCG – Immer FCG“

Waldegg Pub, Gerlafingen

AutorThomas Burri