FC Gerlafingen

YB-Kids Camp 2017 – Rückblick

6. YB Kids Camp in Gerlafingen

Bei besten äusseren Bedingungen fand vom 10. bis 14. Juli 2017 bereits zum 6. Mal
das YB Kids Camp in Gerlafingen statt. 99 Kinder und 7 Trainer sorgten wieder für ein ausverkauftes YB Kids Camp. Dabei trainierten die 9 bis14-jährigen Mädchen und Buben 2 x täglich unter der Aufsicht von ausgebildeten Trainern.

Das Highlight ging am Donnerstag über die Bühne. Die Stars von YB kamen für eine Trainingseinheit vorbei. Danach konnten Unterschriften gesammelt werden und unzählige Selfies wurden geknipst. Die Kinder strahlten und die Profis hatten auch Freude. Marco Wölfli führte das Team an und es hat ihm wohl so gut in Gerlafingen gefallen, dass er nach dem offiziellen Termin noch lange auf dem Kirchacker mit seiner Familie verweilte. Ist hier ev. ein Königstransfer für die neue Saison im Gang?

Herzlichen Dank an Rosa und Mänu für das Kochen und Führen des Clubhauses, leider konnte Antonio dieses Jahr nicht dabei sein, er freut sich aber schon auf das YB Kids Camp 2018, wie wir alle im FCG.

Weitere Bilder findest Du unter:   www.bscyb.ch/kidscamps

Ein paar Impressionen schon bereits hier:

 

AutorAndreas Moser