Junioren-Auffahrtsturnier 2017

Anmeldeformular für das 30. Junioren D+E Auffahrtsturnier vom 25. Mai 2017

Liebe Fussballfreunde

Es freut uns, Sie zu unserem traditionellen Juniorenturnier einzuladen. Wie jedes Jahr bemühen wir uns, Ihnen und Ihren Junioren eine gute Organisation zu bieten. Wir hoffen, auch Sie an unserem Anlass begrüssen zu dürfen und bitten um raschmöglichste Anmeldung mit folgendem Anmelde-Formular.

An unserem Turnier können sowohl regionale auch auch ausserkantonale Mannschaften teilnehmen. Wie immer soll auch dieses Jahr das Motto gelten, Beteiligung kommt vor dem Rang. Pro Verein können auch mehrere Mannschaften gemeldet werden (siehe auch Anmeldeschluss).

Wiederum haben wir für schöne Preise gesorgt, somit bekommt jeder Spieler (D-Junioren max. 12 pro Mannschaft, E-Junioren max. 10 pro Mannschaft), sowie jede Mannschaft einen Erinnerungspreis.

Datum: Donnerstag, 25. Mai 2017 (Auffahrt)
    Ort: Sportplatz Kirchacker
    Turnierbeginn: ab ca. 08:00 Uhr
    Verpflegung: Festwirtschaft
    Einsatz: CHF 100.- (kann auf Konto «Raiffeisenbank Recherswil-Gerlafingen-Koppigen in 4563 Gerlafingen, IBAN – CH10 8097 1000 0046 4360 3» einbezahlt oder am Turnier in bar bezahlt werden)
    Anmeldeschluss: 31. März 2017 (Anmeldungen werden nach Eingang aufgenommen; maximal können 40 Mannschaften teilnehmen)

Weitere Information erhalten Sie mit dem Spielprogramm.

Es wird unser Bestreben sein, mit der Organisation einen reibungslosen Verlauf des Anlasses zu gewähren. Wir hoffen ganz besonders, dass wir dieses Turnier zu einem kameradschaftlichen und sportlichen Ereignis für Sie und Ihre Junioren gestalten können.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Schneider Stefan
    Föhrenstrasse 9