Unter der Anleitung von Andy wholesale MLB jerseys Fimian, welcher die cheap NFL jerseys Fussballschule Schweiz mit seiner Ehefrau leitet, durften wir einen lehrreichen Morgen erleben. Nach dem Theorieteil folgte ein Praxisteil, bei welchem 14 D-Junioren nicht nur wegen den hohen Temperaturen kräftig ins Schwitzen kamen. Dass es im Fussball nicht nur eine gute Technik, Kondition oder Koordination braucht, sondern auch eine Kopfsache ist, wird wohl nach dieser Trainingseinheit jeder オープンハウスを開催! verstanden haben. Nun gilt es diesen Input in den Trainingsalltag zu Brown integrieren cheap jerseys und möglichst viele Übungen auszuprobieren.

Die JUKO bedankt Format sich recht herzlich bei den Clubhauswirten, dem Club 100, den 14 D-Junioren und Recent Andy Fimian mit Ehefrau Gaby für cheap NBA jerseys die gelungene Trainerschulung (nicht zu vergessen dem temporären Fotograf Tom Hölschermann…).

AutorBenjamin Hohl