1. Wasserämter Cup 2017

Der FC Gerlafingen ist stolz im 2017 erstmalig den Wasserämter Cup um die „Eisenhammer Trophy“ als Vorbereitungsturnier auf dem Kirchacker in Gerlafingen durchzuführen.

Der FC Gerlafingen ruft den Wasserämter Cup ins Leben! Bei der Erstaustragung kämpfen mit dem HSV Halten, dem FC Subingen, dem FC Zuchwil und dem Gastgeber vier Teams um den inoffiziellen Titel des Wasserämter-Meisters und die „Eisenhammer-Trophy“.

Die vier Teams stehen sich an drei Spieltagen in einer Einfach-Runde gegenüber. An allen drei Spieltagen werden jeweils zeitgleich zwei Partien auf dem Sportplatz Kirchacker in Gerlafingen angepfiffen. Sollten nach der dritten Runde zwei Teams punkte- und torgleich sein, wird ein Elfmeterschiessen über den Turniersieger entscheiden.

Wir freuen uns auf ein neues, spannendens Format, dass die Fussball-Region Wasseramt nochmals aufwerten soll. Für Speis und Trank wird das Clubhaus-Team von Rosa Mastroianni sorgen. Also eine Vielzahl von Gründen um den 1. Wasserämter-Cup zu besuchen.

Hier das Programm des 1. Wasserämter Cup 2017

sowie Reglement/Spielplan 1. Wasserämter-Cup 2017

Bei folgenden Sponsoren bedanken wir uns bestens für Ihr Engagement beim 1. Wasserämter Cup 2017

SponsorLink