FC Gerlafingen

                    

amag Solothurn – Fahrzeugpartner FCG

amag Solothurn mit der Marke Volkswagen ist seit Anfang 2015 Sponsor und Fahrzeugpartner des FC Gerlafingen. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung und freuen uns auf die Partnerschaft mit amag Solothurn.

Mitglieder und/oder Eltern können unter nachfolgenden Bedingungen von besonderen FCG Vorzugskonditionen profitieren!
Ergreift die Gelegenheit und lasst euch vom amag-Verkaufsteam beraten und überzeugen.

Hier geht’s direkt zur amag Solothurn-Homepage und hier zum VW-Verkaufsteam

Bezug

  • Der Bezug ist ausschliesslich beim Kauf eines neuen Volkswagen PW bei der amag Solothurn möglich
  • Der zusätzliche Nachlass beim Kauf eines Neuwagens beträgt 2%
  • Der Sondernachlass „FC Gerlafingen“ wird zusätzlich zu allen laufenden Aktionen angerechnet (Ausnahme bei Flottengeschäften und Rahmenvereinbarungen)
  • Es gibt keine Einschränkungen bei den Modellen

Berechtigte für FC Gerlafingen – Sondernachlass

  • Inhaber des Mitgliederausweises FC Gerlafingen oder einer Bestätigung durch den Vorstand. Das Fahrzeug muss auf den Inhaber oder die Inhaberin des Ausweises immatrikuliert werden
  • Bei Kindern und Jugendlichen sind die Eltern bezugsberechtigt. Die Immatrikulation erfolgt auf eines der beiden Elternteil

 

  • Fahrzeugpartner amag

                         amag Solothurn – Fahrzeugpartner FCG amag Solothurn mit der Marke Volkswagen ist seit Anfang 2015 Sponsor und Fahrzeugpartner des FC Gerlafingen. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung und freuen uns auf die Partnerschaft mit amag Solothurn. Mitglieder und/oder Eltern können unter nachfolgenden Bedingungen von besonderen FCG Vorzugskonditionen profitieren! Ergreift die Gelegenheit und lasst euch vom amag-Verkaufsteam ... Weiterlesen...