Terranova verlässt den FC Gerlafingen – Kesedzic übernimmt

Nach drei Jahren beim FC Gerlafingen hat sich Salvatore Terranova entschieden, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Der 51-Jährige hatte die Wasserämter 2016 nach dem Abstieg in die 4. Liga übernommen und sie zum direkten Wiederaufstieg in die 3. Liga geführt, wo sie sich in der vergangenen und aller Voraussicht nach auch in dieser Saison im gesicherten Mittelfeld platziert. Der FC Gerlafingen bedankt sich bei Salvi recht herzlich für seinen wertvollen Einsatz in den vergangenen drei Jahren zum Wohle des gesamten Vereins.

Die Nachfolge von Terranova wird Ende Juni Adis Kesedzic antreten. Der 41-jährige Kesedzic war als Spieler selber lange für den FC Gerlafingen aktiv. Als Trainer war er zuletzt in Zuchwil und Welschenrohr tätig.

AutorRolf Kirchhofer