Ehrenmitglieder-Treffen 2017

Besuch Tissot-Arena in Biel vom 6. Mai 2017

Frisch gestärkt und gutgelaunt ging es am diesjährigen Ehrenmitglieder-Treff nach Biel in die neu eröffnete Tissot-Sportarena.  Ein relativ kleines Grüppli war gespannt auf den Rundgang im top modernen neuen Fussball- und Eishockey-Komplex im Osten von Biel.  Ein motivierter Stadionführer zeigte uns sämtliche Innen- und Ausseneinrichtungen der nach modernsten Vorgaben konzipierten Stadien.

Nach dem Besuch in den „heiligen“ Garderobengängen und der top modernen Photovoltaikanlage auf dem Dach des Komplexes ging es zum abschliessenden Gruppenfoto auf den Rasen des neuen Fussball-Stadions.

Nach dem Besuch in Biel kehrten wir mit vielen neuen und interessanten Informationen zurück nach Gerlafingen auf eine feine Bratwurst mit Kartoffelsalat und ein kühles Blondes. Zum krönenden Abschluss konnten wir einen überragenden 8-0 Sieg unserer Ersten im Spitzenkampf gegen Blustavia feiern. Bravo für diesen tollen Tag unter Freunden und dem wegweisenden Sieg unseres Fanionteams! Hopp FCG!

Nachfolgend ein paar Schnappschüsse des diesjährigen Ehrenmitglieder-Treffs

AutorThomas Burri