Medienmitteilung: Roth AG weiter, Desperado neuer Hauptsponsor des FC Gerlafingen

Roth AG und Restaurant Desperado sind die beiden Hauptsponsoren des FC Gerlafingen

Der FC Gerlafingen freut sich, dass er auch in Zukunft auf die grosszügige Unterstützung von zwei Hauptsponsoren zählen darf. Der bisherige Hauptsponsor Roth AG hat sein Engagement verlängert und als neuer Hauptsponsor konnte das Restaurant Desperado gewonnen werden.

Nachdem die Roth AG, welche auf Malerei, Brandschutz und Isolationen spezialisiert ist, vor drei Jahren als Hauptsponsor beim Fussballclub eingestiegen ist, hat sich die in Gerlafingen ansässige Firma nun dazu entschieden ihr Engagement um drei weitere Jahre zu verlängern. Der FC Gerlafingen bedankt sich bei der Firma Roth AG und deren Geschäftsführer Christian Kahne und Stefan Blaser recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Desweiteren ist es den Sponsoringverantwortlichen des Traditionsvereins gelungen mit dem Restaurant Desperado einen weiteren Hauptsponsor zu engagieren. Das sich direkt neben dem Sportplatz befindende Gastro-Unternehmen hat sich ebenfalls bereit erklärt den FC Gerlafingen während den nächsten drei Jahren finanziell zu unterstützen. Auch dem Restaurant Desperado mit Geschäftsführer Björn Rehm gilt ein grosser Dank für sein Engagement und sein Vertrauen in Gelbschwarz.

Der FC Gerlafingen freut sich sehr auf die tolle Unterstützung zweier dorfansässigen Unternehmen zählen zu können und mit ihnen die Jubiläumssaison beschreiten zu dürfen. Der FC Gerlafingen wird im Zuge dieser Sponsoringeinigungen möglichst zeitnah den Auftritt der 1. Mannschaft den neuen Partnern anpassen. Ein grosses Merci allen Beteiligten, die diese fantastische Zusammenarbeit möglich machen!

AutorRolf Kirchhofer